20 | 04 | 2024

Blockflötenunterricht

Ab sofort bietet der Musikverein Kleinostheim Blockflötenunterricht für Kinder an.

Im Blockflötenunterricht, der über 1-2 Jahre läuft, lernen die Kinder das Notenlesen und sie werden mit Tonleitern, Taktzahlen usw. vertraut gemacht. Neben dem Ton-, Rhythmus- und Taktgefühl lernen die Schüler alles, was für eine anschließende Instrumentalausbildung notwendig ist.

Eckdaten zum Kurs:

wöchentlich 30-60 Minuten Unterricht, je nach Gruppengröße, bei Nina zu Hause (in den Ferien und an Feiertagen ist kein Unterricht)
offenes Angebot - der Einstieg ist jederzeit möglich
nach Absprache mit Kursleiterin Nina Huth

Gruppengröße: 2 bis 4 Kinder
Kosten: 75 EUR Kursgebühr pro Quartal und 24 EUR Vereinsmitgliedschaft pro Jahr

Nina

Wenn Sie interessiert sind oder Fragen haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an

Bringen Sie bei der ersten Stunde bitte die ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung und die Einverständniserklärung für Fotos mit.