19 | 04 | 2024

50-jähriges Jubiläum Landkreis Aschaffenburg

Am vergangenen Freitag, den 1. Juli fand in unserer Maingauhalle anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Landkreises Aschaffenburg und zur Eröffnung der Kultur Bühne ein Festkonzert mit Empfang statt. Zu diesem Anlass begrüßte unser Landrat Alexander Legler die Gäste und hielt eine Ansprache und auch unser Bayrischer Ministerpräsident Markus Söder sprach zu den Gästen.
Der Musikverein half in Zusammenarbeit mit dem Geflügelzuchtverein bei der Bewirtung der Gäste. Zu unseren Aufgaben gehörte dabei der Auf- und Abbau der Getränketheken, die Ausgabe des Essens und der Getränke an die Gäste sowie die Verpflegung der Musikerinnen und Musiker des Sinfonischen Blasorchesters Vorspessart, welches anlässlich des Jubiläums das Konzert spielte. Vielen Dank an alle Helfer, die dazu beigetragen haben, dass der Tag reibungslos verlief.