08 | 05 | 2024

Ehrung für 15jährige Mitgliedschaft

Am 08.12.12 fand die Weihnachtsfeier des Musikvereins Kleinostheim statt. Nach einer Wanderung zur Kleinostheimer Hütte und dortigem Glühwein-Zwischenstopp erwarteten uns schon einige Mitglieder im Anglerheim zum Waldsee, die nicht mitwandern konnten. Nach musikalischer Einstimmung durch den Musikverein, unterstützt vom Gesang unserer Mitglieder, übernahm die Erste Vorsitzende Esther Eizenhöfer die Ehrung von Theresa Kaufmann und verlieh ihr die Silberne Vereinsnadel. Theresa ist mit Beginn ihrer Ausbildung an der Querflöte im Alter von sechs Jahren in den Musikverein Kleinostheim eingetreteten. So konnte die aktive Musikerin mit jungen 21 Jahren für bereits 15jährige Mitgliedschaft geehrt werden.

Peter Winter, Präsident des Blasmusikverbandes Vorspessart, nahm sich persönlich die Zeit eine ganz junge Musikerin zu ehren. Die zehnjährige Mara Benkert bekam zum bestandenen Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze vom Verbandspräsident gratuliert. Esther Eizenhöfer bedankte sich bei allen Musikerinnen und Musikern für die insgesamt 116 geleisteten Stunden während des Jahres und bei den Vorstandsmitgliedern. Nach der Feierstunde klang der Abend in gemütlicher Runde aus.

Ehrungen 2012

Auf dem Foto von links nach rechts:

Peter Winter, Präsident des Blasmusikverbandes Vorspessart
Mara Benkert, JMLA Bronze